Ist das Bewusstsein Licht? – Lichtzeichnungen von Susanne Haun

Ich das einfach Klasse

Susanne Haun

Die Zeichnungen mit Licht erfordern Erfahrung im Fotografieren, vor allem in der Einstellung von Blende und Verschlußzeit.

Bewusstsein Vers. 1 - Zeichnung mit Licht (c) Susanne Haun Bewusstsein Vers. 1 – Zeichnung mit Licht (c) Susanne Haun

„Vielleicht liegt die wahre Freude darin, nichts zu definieren, alles und jeden hinzunehmen und nicht zu bewerten. Schöne Inspiration, vielen Dank“ schreibt Anna von asheepishwonderland.

Ich denke, dass kann ich nicht, das Nichtdenken.
Ich bin in einem ständigen Denkmodus und um mein Denken abzuschalten, benötige ich schon einge Hilfsmittel wie nicht aufregende Hörbücher oder entspannende Musik, einen Spaziergang oder ähnliches! Ich muß auch aufpassen, keinen Denkmüll in Endlosschleifen zu produzieren. Manche Themen halte ich mir im Kopf vor, das heisst, ich „schmeisse sie nicht aus dem Kopf“, weil ich z.B. eine Hausarbeit oder einen Blogbeitrag darüber schreiben möchte.

Bewusstsein Vers. 3 - Zeichnung mit Licht (c) Susanne Haun Bewusstsein Vers. 3 – Zeichnung mit Licht (c) Susanne Haun

Birgit von Sätze&Schätze schreibt über „Ich und Du. Alles und Nichts.“. Sie zeigt einen…

Ursprünglichen Post anzeigen 17 weitere Wörter

Kommentar verfassen

